Schlussworte zur erfolgreichen KMWorld Konferenz 2020

Schlussworte zur erfolgreichen KMWorld Konferenz 2020
Dezember 10, 2020 rt_admin

Vor knapp zwei Wochen fand die KMWorld Connect-Konferenz 2020 statt, die dieses Mal vollständig virtuell abgehalten wurde. Wir waren Teil eines ausgezeichneten virtuellen Konferenzformats, hielten Workshops und Vorträge und hatten als Sponsor einen virtuellen Stand. Wie immer stand im Mittelpunkt der Konferenz das Wissens- und Informationsmanagement, Analytics, Social Collaboration und natürlich das Thema Suche.

Wir konnten uns am virtuellen Stand nicht nur gut unterhalten und vernetzen, sondern gaben Vorträge und Workshops, bei denen wir aktuelle Entwicklungen vortragen konnten und voneinander lernten. Kleine Online-Spiele, verschiedene Incentives und andere nützliche Tools waren Teil eines hervorragend organisierten und spannenden Konferenzformats. Unser interaktiver Workshop zu „Fundamentals of Enterprise Search“ hatte viel Spaß gemacht und somit geht ein großes Dankeschön an unsere Vortragenden Benjamin BraaschAlexander ThammPhilipp Sieg. Die Präsentationen Search Relevancy Strike Force“ von Christian Groß und die Podiumsdiskussion „Innovations in Search“ mit Sebastian Klatt brachten ebenfalls eine positive Resonanz.

Wenn Sie Interesse an den behandelten Themen haben oder mehr über unsere zentralen Themen Collaboration, Search und Cloud erfahren möchten, dann wenden Sie sich gerne an uns.