Raytion Konnektoren mit SharePoint 2016 Release Candidate erfolgreich getestet

Raytion Konnektoren mit SharePoint 2016 Release Candidate erfolgreich getestet
Februar 1, 2016 rt_admin

Das Ergebnis dieser funktionalen und nicht-funktionalen Tests war, dass sich die Konnektoren analog zum aktuellen Einsatz mit SharePoint 2013 nahtlos integrieren und problemlos laufen.

Dies gewährleistet die Inbestitionssicherheit für bestehende Kunden die hohes Interesse an diesen Integrationstests hatten und stellt den langfristig stabilen Betrieb von Enterprise Search Lösungen auf Basis von SharePoint sicher – auch nach einer Migration von Version 2013 auf 2016.

Da es sich bei der aktuellen Version von SharePoint 2016 immer noch um „pre-Release“ Software handelt können hier grundsätzlich noch Änderungen zu der finalen Version erfolgen. Die bisherigen erfolgreichen Integrations-Tests von der Raytion auch mit früheren Vorarbversionen von SharePoint vermuten aber eine reibungslosen Zusammenarbeit der Raytion Enterprise Search Konnektoren auch mit der finalen Version von SharePoint 2016.