Unser Business

Zusammen mehr bewegen

Was uns zu einem der führenden Unternehmen im Bereich IT-Consulting mit dem Schwerpunkt Enterprise Search gemacht hat? Zum einen die exzellente Qualität unserer Produkte und Services sowie unsere starke Marktposition als herstellerunabhängiger Dienstleister. Zum anderen ist es aber auch unser Selbstverständnis, das uns motiviert und unsere Auftraggeber überzeugt.

Seit unserer Gründung im Jahr 2001 sind wir kontinuierlich und eindrucksvoll gewachsen – nicht zuletzt durch unser vielschichtiges Projekt-Portfolio, das uns wirtschaftlich weitgehend unabhängig von konjunkturellen Schwankungen in einzelnen Branchen und Märkten macht.

Unsere Kundenliste umfaßt vor allem namhafte Unternehmen der Fortune Global 500. Der dauerhafte Erfolg unseres Geschäftsmodells basiert aber nicht nur auf einer multinationalen Ausrichtung, sondern auch auf der engen Zusammenarbeit mit internationalen Partnern. Hinzu kommt unsere langjährige, regelmäßige Präsenz auf relevanten Konferenzen in aller Welt – sei es als Sprecher, Partner oder gut vernetzter Teilnehmer.

Unsere Düsseldorfer Büros befinden sich im „Benrather Karree“. Dieses moderne Gebäude zeichnet sich durch seine zentrale Innenstadtlage, eine optimale Verkehrsanbindung und die unmittelbare Nähe zu den attraktivsten Gastronomie- und Einkaufsvierteln der Landeshauptstadt aus.