8. Raytion University Day im Intercontinental Hotel in Düsseldorf

8. Raytion University Day im Intercontinental Hotel in Düsseldorf
Oktober 29, 2020 Manee Withoeft

Anfang Oktober 2020 fand unser 8. Raytion University Day im Intercontinental Hotel in Düsseldorf statt. Es war eine unserer Ganztagesveranstaltungen mit vielen interessanten Präsentationen. Die Idee hinter jedem University Day ist voneinander zu lernen, Wissen zu erweitern und tiefere Einblicke in die Arbeit unserer Kollegen zu gewinnen. Wir hatten die Gelegenheit, uns auszutauschen und uns eingehender mit Themen wie Cloud-Computing, Collaboration, modernen User-Interface-Designs, unseren Konnektoren und natürlich der Suche zu befassen.

Die Präsentationen bieten immer einen Gesamteindruck der aktuellen Arbeit im Unternehmen. In erster Linie wird der University Day als Teil der Weiterbildung von Raytion angesehen, um gegenseitiges Wissen auszutauschen. Daher bietet unsere Veranstaltung nicht nur eine gute Zusammenfassung für Kollegen untereinander, sondern auch für Neuankömmlinge. Sie alle haben die Chance sich in das Unternehmen einzufinden und können von Anfang an teilnehmen.

Selbst in außergewöhnlichen Zeiten konnte Raytion eine Veranstaltung wie diese mit den aktuellen Abstands- und Hygieneregelungen erfolgreich abhalten. Während wir gewisse Maßnahmen einhalten mussten, konnten wir uns dennoch mit Kollegen austauschen und unseren Teamgeist stärken.