Als Teil unserer Unternehmenskultur haben wir unseren University Day im Hotel Kö95 in Düsseldorf verbracht. Die Vorträge deckten wie immer eine breite Spannweite ab. Wir haben unsere Strategie besprochen, wie wir unsere Kunden unterstützen und wie wir einen Mehrwert für unsere Kunden schaffen. An diesem Tag nehmen wir uns die Zeit um Use Cases zu und Konzepte zu verstehen oder uns zu erklären.
Themen dieses Mal waren, das Raytion Search & Retrieval Interface mit seiner überarbeiteten Benutzer- und Suchoberfläche, seinen neuen Features und mehr. Auch unsere nächste Konnektorgeneration stand im Fokus. Wir sprachen darüber, was diese unseren Kunden bringt und wie sie das Deployment und den Betrieb vereinfacht, während sie das gleiche Qualitätsniveau und die Robustheit ihrer Vorgänger beibehält.
Da es bei Raytion nicht nur um Produkte, sondern auch um Services geht, haben wir viele Geschäfts- und Anwendungsfälle diskutiert. Wir haben uns einige aktuelle Collaboration– oder Suchlösungen angeschaut, die wir die letzten Monate bei unseren Kunden in Produktion genommen haben. Außerdem konnten wir in interaktiven Workshops in Themenschwerpunkte abtauchen, über Best Practices in der Entwicklung diskutieren und sehen, wie unsere Build-Pipelines unsere Produkte und deren Abhängigkeiten kontinuierlich überwachen. Ein Tag voller spannender Themen und Gespräche!