News
Event
11. Raytion University Day
Am 21. November fand unser halbjährlicher Raytion University Day statt.
Dezember 5, 2022
•
2 min Lesezeit
Als Teil unserer Unternehmenskultur haben wir unseren University Day im Hotel Kö95 in Düsseldorf verbracht. Die Vorträge deckten wie immer eine breite Spannweite ab. Wir haben unsere Strategie besprochen, wie wir unsere Kunden unterstützen und wie wir einen Mehrwert für unsere Kunden schaffen. An diesem Tag nehmen wir uns die Zeit um Use Cases zu und Konzepte zu verstehen oder uns zu erklären.
Themen dieses Mal waren, das Raytion Search & Retrieval Interface mit seiner überarbeiteten Benutzer- und Suchoberfläche, seinen neuen Features und mehr. Auch unsere nächste Konnektorgeneration stand im Fokus. Wir sprachen darüber, was diese unseren Kunden bringt und wie sie das Deployment und den Betrieb vereinfacht, während sie das gleiche Qualitätsniveau und die Robustheit ihrer Vorgänger beibehält.
Da es bei Raytion nicht nur um Produkte, sondern auch um Services geht, haben wir viele Geschäfts- und Anwendungsfälle diskutiert. Wir haben uns einige aktuelle Collaboration– oder Suchlösungen angeschaut, die wir die letzten Monate bei unseren Kunden in Produktion genommen haben. Außerdem konnten wir in interaktiven Workshops in Themenschwerpunkte abtauchen, über Best Practices in der Entwicklung diskutieren und sehen, wie unsere Build-Pipelines unsere Produkte und deren Abhängigkeiten kontinuierlich überwachen. Ein Tag voller spannender Themen und Gespräche!
Wie immer konnten wir viel voneinander lernen, Wissen erforschen und tiefere Einblicke gewinnen. Die Vorträge bieten einen einfachen Weg, um in der Gänze zu verstehen, was wir als Raytion machen. Dies sind die idealen Ausgangspunkte für intensive Gespräche im Team, insbesondere auch für alle neuen Kollegen. Voneinander zu lernen und Wissen auszutauschen ist zentraler Teil unserer Identität und des Raytion-Mindsets.
In einem bedeutenden Schritt zur Weiterentwicklung des Wissensmanagements war Raytion stolzer Sponsor und aktiver Teilnehmer bei der KMWorld 2023. Die Veranstaltung fand vom 6. bis 9. November im JW Marriott in Washington, DC statt und es kamen Fachleute aus verschiedenen Branchen zusammen, um das transformative Potential des Knowledge Management (KM) und verwandte Bereiche zu erkunden.
Raytion hatte die einzigartige Gelegenheit, als Sponsor an der 3DEXPERIENCE Konferenz 2023 teilzunehmen. Präsentiert von Dassault Systèmes, fand die Konferenz vom 18. bis 19. Oktober in Darmstadt statt. Die Veranstaltung bot eine anregende Plattform für den Austausch von Nachhaltigkeitsstrategien und bewährten Methoden für langfristigen Geschäftserfolg.
Im Jahr 2023 boten die Konferenzen Berlin Buzzwords und Mices eine Plattform für wegweisende Diskussionen über Datenmanagement und die Suche im E-Commerce. Das zentraleThema bei beiden Veranstaltungen war ChatGPT, das fortschrittliche Sprachmodell von OpenAI, das die Teilnehmer in vielerlei Hinsicht beeindruckte.
© Copyright 2001 - 2023 Raytion GmbH, Düsseldorf
Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.
Unbedingt notwendige Cookies sollten jederzeit aktiviert sein, damit wir deine Einstellungen für die Cookie-Einstellungen speichern können.
Wenn du diesen Cookie deaktivierst, können wir die Einstellungen nicht speichern. Dies bedeutet, dass du jedes Mal, wenn du diese Website besuchst, die Cookies erneut aktivieren oder deaktivieren musst.
Diese Website verwendet Google Analytics, um anonyme Informationen wie die Anzahl der Besucher der Website und die beliebtesten Seiten zu sammeln.
Diesen Cookie aktiviert zu lassen, hilft uns, unsere Website zu verbessern.
Bitte aktiviere zuerst die unbedingt notwendigen Cookies, damit wir deine Einstellungen speichern können!