Später gab es neue Erkenntnisse über das Raytion Development System und seine Updates, die neue Projektmanagement-Kompetenz mit dem Ziel, alle Themen rund um das Projektmanagement anzusprechen und unternehmensweite Standards zu etablieren. Der ChatGPT und seine Relevanz für unser Unternehmen wurde ebenso vorgestellt wie eine spannende Kunden-Fallstudie und wir bekamen einen noch tieferen Einblick in die Roadmap für unsere Enterprise Search Connectors.
Diese Gespräche sind immer sehr aufschlussreich und geben uns einen Überblick, wo Raytion heute steht und wo es in Zukunft hingeht. Nach einem erfolgreichen Tag wie diesem ist es Tradition, bei gutem Essen und reichlich Getränken, sich über die Erkenntnisse des Tages auszutauschen und Social Networking zu betreiben.
Insgesamt konnten wir voneinander lernen, Wissen erforschen und tiefere Einblicke gewinnen. Die Vorträge bieten einen einfachen Weg, um zu verstehen, was das Unternehmen als Ganzes tut. Und das sind die idealen Ausgangspunkte für intensive Gespräche im Team, insbesondere auch für alle neuen Kollegen. Voneinander zu lernen ist Teil unserer Identität und somit ein wichtiger Bestandteil der unternehmensweiten Corporate Identity.