Der Raytion Connector Hub for AI Search ist jetzt in einem neuen Rome Release auf der Now Plattform verfügbar. Durch diese App werden externe Informationssysteme von Drittanbietern in die ServiceNow Plattform integriert. Die Raytion Connector Hub App steht ab sofort im ServiceNow Store zum Download und Testen zur Verfügung. Derzeit unterstützt es Out-of-the-Box Atlassian Confluence, aber es werden bereits die Out-of-the-Box-Kompatibilitäten für alle weiteren 45+ Raytion Enterprise Search Connectors ausgebaut.
ServiceNow AI Search erleichtert in Kombination mit dem Raytion Connector Hub den Zugriff auf das Unternehmenswissen, indem es auch den Kontext der aktuellen Arbeit einbezieht. Durch die Integration von Inhalten aus externen Informationssystemen in die Now Plattform können Wissensmanager, Support-Manager und Servicetechniker effizient Antworten auf ihre Service-Anfragen finden und Aufgaben in kürzerer Zeit lösen. AI Search zeigt durch eine einheitliche Ansicht der Ergebnisse einer Suchabfrage alle relevanten Informationen im Kontext eines Workflows an. Und das unabhängig davon, in welchem Quellsystem sich die Dateien befinden.
Darüber hinaus wurde die Secure Search in der Suche als neues Feature hinzugefügt. Das heißt, wenn ein Nutzer in der unternehmensinternen Informationssuche eingeloggt ist, werden seine Berechtigungen bei jeder Suchanfrage aufgegriffen und berücksichtigt. So kann jemand, der keine Zugriffsrechte auf bestimmte Dokumente hat, diese Suchergebnisse auch nicht finden. Die Berechtigungen können jederzeit vom Zuständigen bearbeitet werden.
Der Raytion Connector Hub für AI Search mit Secure Search ist ab sofort verfügbar, ebenso wie alle Raytion Enterprise Search Connectors.