Die Indexierung von ServiceNow für Ihre unternehmensweite Suchlösung dient einer breiten Palette von Anwendungsfällen. Durchsuchen Sie mithilfe einer Volltextsuche ganz einfach Knowledge Bases, Kataloge, Tickets, Dateianhänge und mehr aus ServiceNow. So finden Sie als Treffer Ihrer Enterprise Search alle relevanten ServiceNow-Dokumente.
Bei der effizienten Bearbeitung von Kunden-Support-Anfragen ist das einfache Abrufen von ServiceNow-Wissen entscheidend. Zudem ermöglichen die Metadaten des Raytion ServiceNow Connectors die Ergebnisse beispielsweise nach Kategorien, Komponenten und anderen visualisierbaren Kriterien zu filtern.
Die Daten, die der Raytion ServiceNow Connector liefert, können darüber hinaus auch eingesetzt werden, um Expertenfinder-Modelle mit Hilfe von Machine Learning zu trainieren. Dieses Training erfolgt durch die Analyse aller Kommentare und Ticket-Beschreibungen sowie deren Autoren in der ServiceNow Plattform. So werden bei jeder Schlagwortsuche gleich einige Experten anhand der ausgewerteten Daten vorgeschlagen.